Vor 3 Wochen durfte ich für die Hochzeit von Andrea & Pascal für dieses Jahr meine erste Hochzeitsreportage in Bamberg fotografieren. Die Trauung fand in der wunderschönen Jakobskirche in der Altstadt statt. Die lag ganz in der Nähe von meinem Studio und ich war schon sehr versucht, zu Fuß rüberzulaufen ;). Das hab ich aber dann doch nicht gemacht, denn danach ging es zur Hochzeitsfeier nach Breitengüßbach zur Hofscheune Leimershof.

Beim Vorgespräch haben mir die Beiden gestanden, dass sie eigentlich nicht so fotobegeistert sind. Ich kann das gut verstehen… für mich selbst ist das wohl einer der Gründe, warum ich lieber hinter der Kamera stehe…Gut, dass sich seit Jahren auch in Deutschland bei der Hochzeitsfotografie die Hochzeitsreportage durchgesetzt hat – ungestellte Dokumentarfotos, die eine Geschichte erzählen. Da mussten die Beiden fast nichts mehr machen und nur noch den Tag möglichst intensiv erleben. Ich glaube aber, sie hatten insgeheim auch bei den Hochzeitsportraits und Gruppenfotos noch ein klein wenig Spaß ;).

Vielen vielen lieben Dank Andrea & Pascal, dass ihr mir vertraut habt und mich an Eurer Hochzeit so selbstverständlich und liebevoll in Eure Gästeschar aufgenommen habt. :* Ich kann gar nicht in Worte fassen, wieviel mir das bedeutet. Eine riesengroße Umarmung nach München!

 

 


Hochzeitsdienstleister: