Hi, ich bin Christina!

abenteuerlustig  ♥  leidenschaftlich  ♥  authentisch

Bereits als Kind faszinierte mich der Gedanke, dass dem Menschen durch die Fotografie ermöglicht wird, der Umgebung seine einzigartige Sicht auf die Dinge näherzubringen. Und als es dann endlich soweit war und ich meine erste Kamera in den Händen hielt, hatte ich ein Gefühl als wenn ich nach einer langen Reise endlich nach Hause gekommen wäre. Die Leidenschaft für die Fotografie entbrannte in mir und ist bis heute nicht erloschen. Ich hoffe, dass die Faszination, die dieses Medium in mir weckt, auch aus meinen Bildern spricht. Und dass der Funke überspringt auf den Betrachter.

Jeder Mensch ist einzigartig. Deshalb gibt es bei mir kein Standardvorgehen beim Fotografieren. Ich lasse mich auf den Menschen ein, den ich fotografiere, und bin jedes Mal froh, wenn er sich im Gegenzug dafür mir und der Kamera öffnet.

wedding photographer mallorca

Hochzeitsfotograf Boho Hochzeit Mallorca