Ich bin neu in Bamberg. Zugegebenermaßen nicht ganz neu – ich habe meine Jugend hier verbracht. Aber neu als Fotografin bin ich. Am Wochenende mache ich mich mit meiner Kamera auf, um meine neue alte Stadt zu erkunden. Kreuz und quer über den Stephansberg, den Domplatz und an der Regnitz entlang. Nach so langer Abwesenheit fällt mir wieder auf, wie farbenfroh und malerisch Bamberg doch ist. Ich freue mich schon, auf meine ersten Hochzeitsfotos hier. Die bunten Hausfassaden mit kontrastreichen Fenstern und Türen bieten ein wunderschönes Ambiente dafür. Weiter unten findet ihr einen Auszug meines Fotospaziergangs zum Thema Hausfassaden ;). Und wenn Du in Bamberg oder Umgebung heiratest und noch einen Fotografen für Deine Hochzeit suchst – schau doch mal in meiner auf der Website vorbei. Ich hoffe, meine Bilder gefallen Dir.

Du möchtest was dazu sagen? Du kommst aus Bamberg oder hast hier geheiratet und kennst einen tollen Ort für Hochzeitsfotos? Schreib doch einen Kommentar unter den Beitrag!

wunderbarer Hintergrund für Hochzetsfotos

Ein wunderbarer Hintergrund für Hochzetsfotos

Malerisches Bamberg

Romantische Hausfassade in Bamberg

Als Fotograf in Bamberg unterwegs

Haus an der Regnitz in Bamberg

Bamberger Salontheater