Am Sonntag durfte ich mit einem ganz lieben Vierergespann Familienfotos in Bamberg machen. Anja & Falko haben mich schon vor einigen Monaten für ihre Hochzeit im Juli gebucht und ganz lieb gefragt, ob wir das Vorshooting vielleicht auch als Familienshooting gestalten können. Ich fand die Idee sehr schön – schließlich sind die Beiden schon lange nicht mehr nur zu zweit. Der Fokus verändert sich immer sehr stark von einem selbst und zu den Kleinen hin, wenn die Familie wächst – da macht es auch für die Fotos Sinn, einfach zu viert loszuziehen.

In den frühen Abendstunden geht es los und ich bin wie so oft beeindruckt, welche unterschiedlichen Persönlichkeiten sich schnell herauskristallisieren. Marie ist eher still und zurückhaltend, aber willensstark. Clara blödelt dafür gerne herum und zieht bei jeder Gelegenheit Grimassen. Sie sprüht nur so vor Energie und steckt damit alle an. Falko ist für jeden Spaß zu haben und Anja hält als Ruhepol alle zusammen.

Schön, dass ich den Abend mit Euch verbringen durfte und Euch ein paar Familienfotos als Erinnerung mitgeben darf :*. Ich freu mich sehr auf Eure Hochzeit!

familienfotos bamberg1 1 - Familienfotos in Bambergfotograf familienfotos portraits bamberg - Familienfotos in Bambergfamilienfotos bamberg3 1 - Familienfotos in Bamberg  fotograf familienfotos bamberg nuernberg - Familienfotos in Bamberg fotograf familienfotos bamberg kinderfotos geschwister 25 - Familienfotos in Bamberg fotograf familienfotos bamberg nuernberg 24 - Familienfotos in Bamberg fotograf familienfotos bamberg 26 - Familienfotos in Bamberg

pinit fg en rect red 28 - Familienfotos in Bamberg