„Was macht denn die Frau Fotografin aus Bamberg nun schon wieder im Ausland?“, fragen mich meine Freunde und Bekannte. „Winterpause! Weil, die hat man sich ja auch mal verdient…nä?“, kommt dann mit einem Lächeln und einer gehörigen Portion Vorfreude zurück. Ich kehre also dem schnuckeligen Bamberg mal wieder über ein paar Monate den Rücken – zu kalt ist es hier sonst und zu wenig sonnig sowieso. Meine Wahl fällt schon zum zweiten Mal auf Chile – das Land hatte mich schon beim letzten Mal mit seiner atemberaubenden Naturvielfalt und den herzlichen Menschen begeistert. Besucher aus Europa werden in Chile allgemein sehr sehr freundlich aufgenommen und neugierig zu allen möglichen Dingen befragt. Wenn sich dann im Laufe des Gesprächs herausstellt, dass ich eine Fotografin aus Bamberg bin, wird erstmal bisschen gestaunt. Meist muss dann noch erklärt werden, wo das liebe Städtchen denn so liegt. Und nach mehreren Ortungsanläufen: “ Das liegt in Oberfranken, im Norden von Bayern, in der Gegend von Würzburg und Nürnberg, ca. 230 km nördlich von München. ca. 200 km östlich von Frankfurt,…“ wird dann meist zufrieden genickt. Dann wollen noch ein paar Fotos angeschaut werden und manch einem gefallen sie dann tatsächlich gleich so gut, dass es zu einem gemeinsamen Fotoshooting kommt :). Juhuuuu, Sonne tanken und Fotos machen! Was will man als Frau Fotografin noch mehr?

Jetzt bin ich wieder zurück im heimatlichen Bamberg und will Euch ein paar Ergebnisse meiner Chileshootings nicht vorenthalten: In einem Vorort von Viña del Mar habe ich am Strand Kristel und Galmier kennengelernt und die beiden haben sich spontan für ein Lovestory-Fotoshooting am Abend entschieden. Unten gibt’s die Ergebnisse zu sehen. Ich fand es einfach wunderschön, wie intim und entspannt die Beiden miteinander umgingen. Aber seht und entscheided selbst:

Fotoshooting am Meer von Fotografin aus Bamberg Leidenschaftliches Pärchen am Meer, fotografiert von ChrisP Photography, Fotografin aus BambergIntimes Portrait von Fotografin aus Bamberg Paarfotos am Meer, von Chrisp Photography - Fotografin aus Bambergfotografin-bamberg-2  Leidenschaftliches Paar-Fotoshooting von Fotograf aus Bamberg Paarfotos von Fotografin aus Bamberg Leidenschaftliches Fotoshooting mit Fotograf aus BambergHochzeitsfotograf aus Bamberg macht Paarfotos in Chile Leidenschaftliches Paarfoto am Meer fotografiert von Hochzeitsfotograf aus BambergLeidenschaftliche Fotos von Hochzeitsfotograf aus Bamberg natürliche Paarfotos von Hochzeitsfotograf aus Bamberg ehrliche Portraits von Hochzeitsfotograf aus Bambergelopment wedding in chile by photographer ChrisP Photographynatural wedding portraits by photographer ChrisP Photographyelopement wedding in chile by german photograper ChrisP Photographynatural wedding photography - elopment wedding in chileElopment wedding in Vina del Mar, Chilewedding photography in vina del mar, chile
photo session in vina del mar

Kristel y Galmier – muchas muchas gracias para confiar en mi :*

intimate wedding photography in vina del mar, chile