Letztes Jahr durfte ich als Hochzeitsfotograf in Schweinfurt unterwegs sein. Esra & Lars hatten mich für eine Hochzeitsreportage ihrer standesamtlichen Trauung in Schweinfurt und ihrer internationale Hochzeitsfeier in Bamberg am Folgetag gebucht. An einem sonnigen Freitag ging es also zunächst einmal los nach Schweinfurt, wo die Beiden von ihrem Standesbeamten getraut wurden, der einen besonderen Bezug zu Lars Familie hatte.

Zu sehen, wie die Beiden bei ihrer Trauung und beim gemeinsamen Auszug aus dem Standesamt strahlen, zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Nach der Trauung gab es noch einen kleinen Sektepfang mit der engsten Familie. Untenstehend könnt ihr Euch ein paar meiner Lieblingsfotos angucken. Im nächsten Eintrag gibt’s dann die Fotos von der traumhaften Hochzeitsfeier in Bamberg zu sehen.

hoczeitsfotograf schweinfurt hochzeitsreportage in Schweinfurt von Hochzeitsfotograf aus Bamberg Hochzeitsfotograf aus Bamberg und Schweinfurt

Hochzeitsfotograf aus Schweinfurt und Bamberg

Hochzeitsfotograf aus Nürnberg und würzburg Hochzeitsfotograf SChweinfurt und Bamberg Hochzeitsreportage in Schweinfurt - Hochzeitsfotograf ChrisP Photography Hochzeitsreportage in Bamberg - Hochzeitsfotograf ChrisP Photography - Hochzeitsdeko Hochzeitsfotograf in Schweinfurt für Hochzeitsreportage und Hochzeitsfotos Hochzeitsfotograf in Schweinfurt - emotionale Momentaufnahmen und Hochzeitsbilder Hochzeitsfotograf für Hochzeitsreportage in Nürnberg und Würzburg