Im Sommer durfte ich als Hochzeitsfotografin mit Sonja & Dani ein After Wedding Shooting auf Mallorca machen. Als die Beiden mir am Telefon von Ihren Vorstellungen erzählt haben – nicht die typischen Hochzeitsfotos auf Mallorca am Strand, sondern eher emotional, intim und poetisch – ist mir sofort eine wunderbare Location für die Beiden eingefallen. Der einzige „Nachteil“ – wir müssten richtig richtig früh aufstehen. Als die Beiden „Ja“ sagten tat meinen Herz einen Hüpfer!

Am Abend vor dem Fotoshooting versuchte ich richtig richtig früh ins Bett zu kommen. Am Morgen klingelte der Wecker dann um kurz vor 5. Viel zu früh!!! Die Nachteule in mir sträubte unwillig ihre Federn. Im Halbschlaf zog ich mich an, griff ich nach der Fototasche und machte mich mit den Gedanken „Sorry, Nachteule! Da musst Du jetzt durch“ trotzdem auf den Weg… über eine Stunde ginge es im Dunklen die kurvigen Straßen Mallorcas entlang bis wir endlich ankamen. Beim Anblick der sich uns dann aber bot, war die Müdigkeit wie weggeblasen!

Unten könnt ihr Euch ein paar meiner Lieblingsbilder vom After-Wedding Shooting ansehen. Beim Betrachten kommen in mir so viele Erinnerungen hoch – an die frische Morgenluft, die erwachende Tierwelt, die fast unwirklich anmutende Felsenlandschaft und die liebevolle Zweisamkeit der Beiden. Ich würde jedes Mal wieder so früh dafür aufstehen!

Danke Sonja & Dani für Euer Vertrauen! :*

Hochzeitsfotograf Mallorca After Wedding Shooting Tramutana

fotograf für after wedding shooting mallorca

mallorca-fotoshooting-am-strand

Hochzeit-fotoshooting-auf-mallorca

Hochzeitsfotograf auf mallorca

hochzeitsfotograf-mallorca-afterwedding-shooting

Fotoshooting am Stand auf Mallorca

Mallorca - fotograf für Hochzeit

Hochzeitsfotograf Mallorca - Fotograf für Hochzeitsportraits

after wedding fotograf mallorca

mallorca-hochzeitsfotos

after wedding Shooting auf Mallorca

deutscher hochzeitsfotograf auf Mallorca

Hochzeitsfotograf Mallorca

guter-fotograf-mallorca

Mallorca Hochzeitsfotograf - after wedding shooting