HOCHZEITSFOTOGRAF IN BAMBERG, NÜRNBERG, WÜRZBURG & MALLORCA

Was Kunden sagen

Wir hätten uns keine bessere Fotografin für unsere Hochzeit wünschen können! Vielen Dank (natürlich auch an Maria) für die sehr entspannte, professionelle und liebevolle Begleitung unserer Hochzeit! Abgerundet wurde das Ganze durch ein wundervolles Überraschungspaket mit Bildmaterial. Wir freuen uns immer noch riesig und schauen uns jetzt gleich die Bilder nochmal (zum 100. Mal) an. Alles Liebe! ❤️
Maria & Stefan
Danke für die wunderschönen Bilder! Sie werden uns ein Leben lang eine schöne Erinnerung sein! Sie sind einfach außergewöhnlich und schön!
Und danke für die lustige Begleitung am Tag, du hast zu unserer Feier dazugetragen und geholfen, es einen wunderschönen Tag zu machen!
Wir wünschen dir alles Gute und meld dich, wenn du wieder das bist!
Jenny & Alex
Hey Chris,
danke für die herrlichen Fotos vorab, das schönste Geschenk sind die Erinnerungen an diesen wundervollen Tag, die wir dank Deiner Hilfe immer wieder auffrischen können. Tolle Bilder, voller Gefühl mit Blick für den richtigen Moment.
Margit
Nicht nur die Fotos sind klasse!

Danke, liebe Christina, für die professionelle und gleichzeitig sehr sympathische Begleitung unserer Hochzeit!

Barbara & Stefan
Unsere Hochzeitsbilder sind absolut klasse geworden….

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Kathrin & Christian
Wir sind begeistert.
Perfekte Vorbereitung auf die Hochzeit und traumhafte Fotos!
Uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Vielen Dank!
Esra & Lars

Neues vom Blog

wedding photographer mallorca

Hochzeitsfotograf Boho Hochzeit Mallorca