Bamberg ist ja wirklich eine schnuckelige Stadt – wie gemacht für Hochzeiten und fast noch besser für Hochzeitsfotos :D. Kathrin und Christoph haben sich in Bamberg kennengelernt und haben sich deshalb entschlossen noch vor der Hochzeit ein Lovestory-Fotoshooting  an ein paar ihrer Bamberger Lieblingsecken zu machen.

Ich hatte so viel Spaß mit den Beiden und in 11 Tagen geht’s auch schon in die zweite Runde – da heiraten Kathrin und Christoph nämlich in der wunderschönen Basilika Vierzehnheiligen und feiern danach auf dem Gut Ziegelsdorf. Hach, ich freu mich schon riesig! Die Bilder der Hochzeit kommen dann in ein paar Wochen, aber jetzt wünsch ich Euch erstmal viel Spaß beim Betrachten der Lovestory-Bilder vom Fotoshooting in Bamberg :).

 

 

Fotograf in Bamberg für Hochzeitsreportagen und Hochzeitsportraits

Paarbilder in Bamberg

Lovestory in Bamberg. Hochzeitsfotos und Paarbilder

Fotoshooting zum Valentinstag

Fotograf in Bamberg für Portraits und Hochzeitsfotos

Paarbilder und Hochzeitsfotos in Bamberg

Fotostudio in Bamberg für natürliche Bilder

Fotostudio in Bamberg für Hochzeitsfotos und Paarbilder

Fotograf in Bamberg für Eure Lovestory - das perfekte Geschenk zum Valentinstag

Fotoshooting in Bamberg

lovestory Fotoshooting in Bamberg - Liebe in Bildern

Noch auf der Suche nach einem Geschenk zum Valentinstag? Verschenke ein Lovestory-Fotoshooting und halte Eure Liebe in Bildern fest

Hochzeitsfotos in Bamberg und Umgebung

photographer in Bamberg. Photography studio for weddings, engagement and family portraits

Emotional wedding photography near Bamberg

wedding photography in Bamberg

ChrisP Photography - photographer in Bamberg for weddings and engagements

ChrisP Photography - Fotograf in Bamberg

Chris P Photography Fotostudio in Bamberg

Fotoshooting in wunderschönem Bamberg

Your love captured in beautufl photographs? Bamberg based wedding and portrait photographer creates beautiful emotional outdoor pictures

Emotionale Fotografie in Bamberg und Umgebung

Hochzeitsfotos in Bamberg? Hochzetisofotograf ChrisP Photography bietet wunderschöne Hochzeitsportrait in natürlicher Umgebung

Hochzeitsfotograf in Bamber für natürliche Fotografie

Hochzeitsfotograf in Bamberg für Hochzeitsreportagen und Hochzeitsportraits